28.08.2015
Fichtenhof Teens Challenge – die Höhepunkte mal vorweg genommen

Die Fichtenhof Teens Challenge findet in diesem Jahr vom 2.-4 Oktober 2015 statt.
Neben sportlichen Highlights, wird es rund um das Turnier für die Aktiven, die Eltern, Begleiter und Zuschauer einige neue Dinge geben die zum Verweilen einladen.
Mit der Riders Lounge und dem Catering von Kofler & Kompanie, wird die Veranstaltung, neben dem sportlichen Wettbewerben, nun auch gesellschaftlich einen wichtigen Rang einnehmen.
Durch die Unterstützung der Taunus Sparkasse, konnten zudem etliche Prüfungen ausgeschrieben werden, die gerade für die Pony Reiter sehr interessant sind.
Der bis zur Klasse M ausgeschriebene Wolfgang Busch Memorial Preis, zählt hier sicher zu den Höhepunkten des Turniers.
Speziell auf die Ponyspringprüfung der Klasse M möchten wir hier noch einmal gesondert hinweisen und laden alle Reiter herzlich für dieses Springen ein.
Mit dem Finale des Jugendchampionats der Dieter-Hofmannn-Stiftung und der letzten Qualifikation für das große Finale in der Frankfurter Festhalle, werden sich die besten jungen Reiter in Bad Homburg treffen um Sieger und Qualifikanten zu ermitteln.

Wie gewohnt finden die Reiter im Fichtenhof beste Bedingungen und hervorragende Böden vor.
Stacks Image 1127
Stacks Image 2024
Stacks Image 2019